Paketshops in Walshut-Tiengen – Öffnungszeiten
Wenn du in Walshut-Tingen nach einem Paketshop suchst dann findest du dort einige Paketshops und Filialen die du besuchen kannst
5 Paketshop in Walshut-Tiengen
Name | Adresse | Telefonnummer | Öffnungszeiten |
---|---|---|---|
WorldPaketShop Lieferadresse Deutschland | Lonzarring 9, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland | +41 56 552 00 61 | Montag: 09:00–20:00 Uhr Dienstag: 09:00–20:00 Uhr Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr Freitag: 09:00–20:00 Uhr Samstag: 09:00–18:00 Uhr Sonntag: Geschlossen |
Europaketshop | Züricher Str. 29, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland | +49 7751 8029680 | Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–20:00 Uhr Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–20:00 Uhr Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr Samstag: 09:00–16:00 Uhr Sonntag: Geschlossen |
Europaketshop Waldshut XXL Lager | Döttinger Str. 13, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland | +49 7751 8029309 | Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–20:00 Uhr Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–20:00 Uhr Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr Samstag: 09:00–16:00 Uhr Sonntag: Geschlossen |
Hermes PaketShop | Shell Brunner, Waldshuter Str. 1, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland | +49 40 593551111 | Montag: 06:00–21:00 Uhr Dienstag: 06:00–21:00 Uhr Mittwoch: 06:00–21:00 Uhr Donnerstag: 06:00–21:00 Uhr Freitag: 06:00–21:00 Uhr Samstag: 07:00–21:00 Uhr Sonntag: 07:30–21:00 Uhr |
Die Öffnungszeiten und Telefonnummern können sich ändern.
Was können diese Paketshops für mich tun?
In einem Paketshop kannst du eine Vielzahl von Dienstleistungen in Anspruch nehmen, darunter:
In einem Paketshop kannst du verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die sich rund um den Versand und Empfang von Paketen drehen. Hier sind die häufigsten Möglichkeiten:
Pakete versenden:
- Aufgeben von Paketen und Päckchen für den nationalen und internationalen Versand.
- Kauf von Verpackungsmaterialien wie Kartons, Umschlägen und Polstermaterial.
Pakete abholen:
- Abholung von Paketen, die an den Paketshop geliefert wurden, wenn du nicht zu Hause warst.
- Vorzeigen des Personalausweises oder eines Abholcodes zur Identifizierung.
Retouren abgeben:
- Rücksendung von Waren an den Online-Händler (Retouren).
- Oft ist das Retourenlabel bereits vom Händler gestellt, ansonsten kann es im Paketshop erworben werden.
Pakete frankieren:
- Kauf von Versandetiketten und Frankierung von Paketen.
- Nutzung von Selbstbedienungsterminals zur Frankierung.
Paketaufbewahrung:
- Einige Paketshops bieten eine Lagerung von Paketen für eine bestimmte Zeit an, bevor sie abgeholt werden müssen.
Weitere Dienstleistungen:
- Verkauf von Briefmarken.
- Versand von Einschreiben oder Express-Sendungen.
- Informieren über Versandoptionen und -kosten.
- Einige Paketshops bieten zusätzliche Services wie Kopierservice oder Verkauf von Bürobedarf an.
Die genauen Dienstleistungen können je nach Paketshop und Betreiber variieren, daher ist es ratsam, sich vorher zu informieren, welche Services der jeweilige Paketshop anbietet.
Hi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de und bestelle gerne im Internet. Da beim Paketversand oft Fragen oder Probleme auftreten habe ich dieses unabhängige Verbraucherportal ins Leben gerufen. Hier findest du alles zum Thema Paketversand und Sendungsverfolgung.