Fedex Hotline: So erreichst du den Kundenservice

Wenn du Unterstützung von FedEx benötigst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu erreichen. Hier ist eine Übersicht der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten:Kontaktmöglichkeit Beschreibung Details Telefonischer Kundenservice Du kannst den FedEx Kundenservice telefonisch erreichen. Telefonnummer: +49 6107 68 40660 E-Mail Du kannst FedEx auch per E-Mail kontaktieren, um deine Anfragen oder Probleme zu schildern. E-Mail-Adresse: deutschland@fedex.com Online-Formular Auf der FedEx Website gibt es ein Kontaktformular, das du ausfüllen kannst. Website: FedEx Kontaktformular Live-Chat Auf der FedEx Website steht dir auch ein Live-Chat zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Website: FedEx Live-Chat Social Media Du kannst FedEx über ihre Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter kontaktieren. Facebook: FedEx Facebook-Seite
Twitter: FedEx TwitterPostanschrift Wenn du lieber einen Brief schreiben möchtest, kannst du FedEx auch per Post erreichen. Anschrift: Federal Express Germany GmbH, Langer Kornweg 34 k, 65451 Kelsterbach, Deutschland FAQ und Hilfe-Seite Viele Fragen können auch durch einen Blick in die FAQ auf der FedEx-Website beantwortet werden. Website: FedEx FAQ
Mit diesen Optionen sollte es dir leichtfallen, den FedEx Kundenservice zu erreichen und die benötigte Unterstützung zu bekommen.
Was kann der Kundenservice für mich tun?
Der Kundendienst kann dir in vielen Bereichen weiterhelfen, je nach Unternehmen und Art des Produkts oder der Dienstleistung.
- Fragen zu Produkten und Dienstleistungen beantworten: Dies beinhaltet Informationen zu Funktionen, Preisen, Verfügbarkeit und Kompatibilität.
- Bei Problemen mit Produkten oder Dienstleistungen helfen: Dazu gehört die Fehlerbehebung, die Einrichtung und die Instandhaltung.
- Bestellungen und Retouren bearbeiten: Der Kundenservice kann dir bei der Bestellung von Produkten, der Änderung von Bestellungen und der Rückgabe von Artikeln helfen.
- Rechnungen und Zahlungen bearbeiten: Der Kundenservice kann dir bei Fragen zu deiner Rechnung, der Änderung deiner Zahlungsinformationen und der Zahlung deiner Rechnung helfen.
- Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten: Der Kundenservice kann deine Beschwerde entgegennehmen, untersuchen und eine Lösung finden.
- Feedback einholen: Der Kundenservice möchte dein Feedback hören, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Zusätzliche Services:
- Technische Unterstützung: Einige Unternehmen bieten technischen Support für ihre Produkte an.
- Versand- und Lieferinformationen: Der Kundenservice kann dir Informationen zum Versand und zur Lieferung deiner Bestellung geben.
- Garantie- und Gewährleistungsinformationen: Der Kundenservice kann dir Informationen zu den Garantie- und Gewährleistungsbedingungen für deine Produkte geben.
- Ersatzteilbeschaffung: Der Kundenservice kann dir bei der Beschaffung von Ersatzteilen für deine Produkte helfen.
Hier sind einige Ressourcen, die dir weiterhelfen können:
- Bundesverband der Deutschen Industrie und Handelskammern (BDIH): https://bdi.eu/
- Verbraucherzentrale Bundesverband: https://www.verbraucherzentrale.de/
- Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show

Hi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de und bestelle gerne im Internet. Da beim Paketversand oft Fragen oder Probleme auftreten habe ich dieses unabhängige Verbraucherportal ins Leben gerufen. Hier findest du alles zum Thema Paketversand und Sendungsverfolgung.
Sendung konnte nicht zugestellt werden, diese Nachricht erhalte ich seit über 2 Wochen täglich. Absender : FedEx .Da ich keine Sendung erwarte , antworte ich auch nicht darauf. Die Nachricht landet in Spam.
Mir geht’s seit Wochen so. Täglich Mails, gestern mit „zweiter Mahnung“.
Oft mit “ letzter Termin“
Habe nichts bestellt.
Die Mails landen im Spam, nervt sehr!