Wonach suchst du?
Fedex Hotline
Pakete-verfolgen.de ist ein Kunde hilft Kunde Portal mit Infos zum Paketversand und steht nicht im Zusammenhang mit einem Versandunternehmen.
Fedex Hotline & Service Rufnummern
Sie haben ein Problem mit Ihrem Paket oder haben einfach nur eine Frage an Fedex? Wir haben für sie die Wichtigsten Servicerufummern/Hotlines von Fedex für Sie zusammengestellt
Hotline | Rufnummer |
Kundendienst Deutschland: | (0049) (0)1806 111 800* |
Kundendienst außerhalb Deuschlands | +49 (0)6107 68 40 660 |
Fracht Hotline | +49 (0)69-45005-4267 |
Ereichbarkeit montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr.
*20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk höchstens 60 Ct./Anruf
[adrotate banner=”5″]
Email Adressen
Verkaufsinnendienst: verkauf@fedex.com (Bei Fragen zu Ihren Raten)
War dieser Artikel hilfreich?
[ratings id=”1597″]

Hi pakete-verfolgen.de ist ein unabhängiges Verbraucherprotal von Kunde hilft Kunde, um Sie über Ihren Paketversand zu informieren und dass sie zudem schneller zu ihrem Versanddienstleister gelangen. Unser Frage & Antwort Forum dient dazu, dass Kunden sich gegenseitig helfen & informieren können. ( Es ist kein Support eines Versanddienstleisters sondern ein Kunde hilft Kunde Forum)
Sendung konnte nicht zugestellt werden, diese Nachricht erhalte ich seit über 2 Wochen täglich. Absender : FedEx .Da ich keine Sendung erwarte , antworte ich auch nicht darauf. Die Nachricht landet in Spam.
Mir geht’s seit Wochen so. Täglich Mails, gestern mit “zweiter Mahnung”.
Oft mit ” letzter Termin”
Habe nichts bestellt.
Die Mails landen im Spam, nervt sehr!