Fedex Hotline: So erreichst du den Kundenservice
Wenn du Unterstützung von FedEx benötigst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu erreichen. Hier ist eine Übersicht der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeit | Beschreibung | Details |
---|---|---|
Telefonischer Kundenservice | Du kannst den FedEx Kundenservice telefonisch erreichen. | Telefonnummer: 01806 111 800 Mo-Fr: 8-19 Uhr Sa: 8-12 Uhr |
Du kannst FedEx auch per E-Mail kontaktieren, um deine Anfragen oder Probleme zu schildern. | E-Mail-Adresse: deutschland@fedex.com | |
Online-Formular | Auf der FedEx Website gibt es ein Kontaktformular, das du ausfüllen kannst. | Website: FedEx Kontaktformular |
Live-Chat | Auf der FedEx Website steht dir auch ein Live-Chat zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu erhalten. | Website: FedEx Live-Chat |
Social Media | Du kannst FedEx über ihre Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter kontaktieren. | Facebook: FedEx Facebook-Seite Twitter: FedEx Twitter |
Postanschrift | Wenn du lieber einen Brief schreiben möchtest, kannst du FedEx auch per Post erreichen. | Anschrift: Federal Express Germany GmbH, Langer Kornweg 34 k, 65451 Kelsterbach, Deutschland |
FAQ und Hilfe-Seite | Viele Fragen können auch durch einen Blick in die FAQ auf der FedEx-Website beantwortet werden. | Website: FedEx FAQ |
Mit diesen Optionen sollte es dir leichtfallen, den FedEx Kundenservice zu erreichen und die benötigte Unterstützung zu bekommen.
Was kann der Kundenservice für mich tun?
Der Kundendienst kann dir in vielen Bereichen weiterhelfen, je nach Unternehmen und Art des Produkts oder der Dienstleistung.
- Fragen zu Produkten und Dienstleistungen beantworten: Dies beinhaltet Informationen zu Funktionen, Preisen, Verfügbarkeit und Kompatibilität.
- Bei Problemen mit Produkten oder Dienstleistungen helfen: Dazu gehört die Fehlerbehebung, die Einrichtung und die Instandhaltung.
- Bestellungen und Retouren bearbeiten: Der Kundenservice kann dir bei der Bestellung von Produkten, der Änderung von Bestellungen und der Rückgabe von Artikeln helfen.
- Rechnungen und Zahlungen bearbeiten: Der Kundenservice kann dir bei Fragen zu deiner Rechnung, der Änderung deiner Zahlungsinformationen und der Zahlung deiner Rechnung helfen.
- Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten: Der Kundenservice kann deine Beschwerde entgegennehmen, untersuchen und eine Lösung finden.
- Feedback einholen: Der Kundenservice möchte dein Feedback hören, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Zusätzliche Services:
- Technische Unterstützung: Einige Unternehmen bieten technischen Support für ihre Produkte an.
- Versand- und Lieferinformationen: Der Kundenservice kann dir Informationen zum Versand und zur Lieferung deiner Bestellung geben.
- Garantie- und Gewährleistungsinformationen: Der Kundenservice kann dir Informationen zu den Garantie- und Gewährleistungsbedingungen für deine Produkte geben.
- Ersatzteilbeschaffung: Der Kundenservice kann dir bei der Beschaffung von Ersatzteilen für deine Produkte helfen.
Hier sind einige Ressourcen, die dir weiterhelfen können:
- Bundesverband der Deutschen Industrie und Handelskammern (BDIH): https://bdi.eu/
- Verbraucherzentrale Bundesverband: https://www.verbraucherzentrale.de/
- Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show
hi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de. Da ich echt gerne im Internet bestelle habe ich diese Informationsportal für Menschen die auch gerne Pakete empfangen und verschicken ins Leben gerufen. Es handelt sich um keine Webseite die zu einem Versandunternehmen gehört sondern dient dazu das sich Kunden über den Paketversand austauschen können. Viel Spaß auf meine Seite.
Sendung konnte nicht zugestellt werden, diese Nachricht erhalte ich seit über 2 Wochen täglich. Absender : FedEx .Da ich keine Sendung erwarte , antworte ich auch nicht darauf. Die Nachricht landet in Spam.
Mir geht’s seit Wochen so. Täglich Mails, gestern mit „zweiter Mahnung“.
Oft mit “ letzter Termin“
Habe nichts bestellt.
Die Mails landen im Spam, nervt sehr!
Ich erhielt am 05.01.2024 eine Nachricht, dass eine Paketsendung aus Atlanta (Geralf Nelson) eingegangen ist. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Bescheinigung auszufüllen habe und eine Liefergebühr von 4.000 € zu zahlen sei. Diese sollte ich erst bezahlen, wenn ich das Paket in Empfang genommen habe.
Da der Adressant mir vorher mitgeteilt hatte, dass alle Liefergebühren bezahlt wurden, bat ich um Aufklärung. Die Paketsendung wurde mit der Nummer 12078 angegeben. Inzwischen habe ich wiederholt um Rückmeldung gebeten. Diese wird in keiner Weise beantwortet. Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Sendung wahrhaftig ist oder ob ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin. Sollte dies der Fall sein, werde ich bei der entsprechenden Behörde eine Meldung machen. Hochachtungsvoll Ingrid Wiese