DHL Hotline: Kundendienst Telefonnumer

Von Domi

Wenn du Hilfe von DHL benötigst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu erreichen. Hier ist eine Übersicht der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten:

KontaktmöglichkeitBeschreibungDetails
Telefonischer KundenserviceDu kannst den DHL Kundenservice telefonisch erreichen.Telefonnummer: 0228 4333112
Mo-Fr: 7-20 Uhr
Sa: 7-16 Uhr
E-MailDu kannst DHL auch per E-Mail kontaktieren, um deine Anfragen oder Probleme zu schildern.E-Mail-Adresse: impressum.paket@dhl.com
Online-FormularAuf der DHL Website gibt es ein Kontaktformular, das du ausfüllen kannst.Website: DHL Kontaktformular
Live-ChatAuf der DHL Website steht dir auch ein Live-Chat zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu erhalten.Website: DHL Live-Chat
Social MediaDu kannst DHL über ihre Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter kontaktieren.Facebook: DHL Facebook-Seite
Twitter: DHL Twitter
PostanschriftWenn du lieber einen Brief schreiben möchtest, kannst du DHL auch per Post erreichen.Anschrift: DHL Paket GmbH, Sträßchensweg 10, 53113 Bonn
FAQ und Hilfe-SeiteViele Fragen können auch durch einen Blick in die FAQ auf der DHL-Website beantwortet werden.Website: DHL FAQ

Mit diesen Optionen sollte es dir leichtfallen, den DHL Kundenservice zu erreichen und die benötigte Unterstützung zu bekommen.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Wartezeit an der Hotline kann je nach Tageszeit variieren.
  • Für einige Services, wie z. B. die Änderung einer Sendungsadresse, benötigst du deine Sendungsnummer.
  • Halte bei einem Anruf deine Sendungsnummer und ggf. weitere relevante Informationen bereit.
  • Du kannst auch die DHL Webseite oder die DHL App nutzen, um viele deiner Anliegen selbstständig zu erledigen.

Hinweis:

Die obigen Angaben können sich ändern. Bitte informiere dich daher vor deiner Kontaktaufnahme mit DHL auf der aktuellsten Webseite.



Hat dir der Beitrag gefallen?