DPD: Kundenservice – Telefonnummer
Wenn du Unterstützung von DPD benötigst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu erreichen. Hier ist eine Übersicht der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeit | Beschreibung | Details |
---|---|---|
Telefonischer Kundenservice | Du kannst den DPD Kundenservice telefonisch erreichen. | Telefonnummer: 06021 8430 (Montag – Freitag 8:00 – 18:00 Uhr) |
Du kannst DPD auch per E-Mail kontaktieren, um deine Anfragen oder Probleme zu schildern. | E-Mail-Adresse: kundenservice@dpd.de | |
Online-Formular | Auf der DPD Website gibt es ein Kontaktformular, das du ausfüllen kannst. | Website: DPD Kontaktformular |
Live-Chat | Auf der DPD Website steht dir auch ein Live-Chat zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu erhalten. | Website: DPD Live-Chat |
Social Media | Du kannst DPD über ihre Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter kontaktieren. | Facebook: DPD Facebook-Seite Twitter: DPD Twitter |
Postanschrift | Wenn du lieber einen Brief schreiben möchtest, kannst du DPD auch per Post erreichen. | Anschrift: DPD Deutschland GmbH, Wailandtstraße 1, 63741 Aschaffenburg, Deutschland |
FAQ und Hilfe-Seite | Viele Fragen können auch durch einen Blick in die FAQ auf der DPD-Website beantwortet werden. | Website: DPD FAQ |
Zusatzinformationen:
- Die DPD Hotline ist kostenpflichtig.
- Für internationale Sendungen wähle bitte die +49 6021 150-2111.
- Du kannst den aktuellen Status deiner Sendung online auf der DPD-Website verfolgen: https://tracking.dpd.de/
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an mich wenden.
Hi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de und bestelle gerne im Internet. Da beim Paketversand oft Fragen oder Probleme auftreten habe ich dieses unabhängige Verbraucherportal ins Leben gerufen. Hier findest du alles zum Thema Paketversand und Sendungsverfolgung.
Beschwerde!
Mal wieder was bei Ihnen schief gelaufen!
Unnötig und Zeitverschwendung mit Ihren Automaten zu telefonieren!
Ich bitte um Rückruf wegen einer nicht zugestellten Sendung
Tel. 040 ******* M******* A*******. E*********** W** **, 2**** H******
Hi,
Dies ist ein Kunde hilft Kunde Portal. Sie sollten versuchen die DPD Hotline zu erreichen.
Viele Grüße
Paketzustellung Nr.0************6 wurde unter A** Simon zugestellt.
Es war auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
tel. 0**/*******7
Laut Email und Kundenhotline wurde mein Paket 11:09 zugestellt. Ich war den ganzen Tag zuhause….mittlerweile 15:14 und immernoch kein Paket da. Typisch DPD.
Sehr geehrte Damen und Herren.
in der letzten Zeit werden von Ihnen keine Pakete zugestellt, obwohl ich ein Ladengeschäft habe. Es werden Begründungen aufgeführt, die nicht den Tatsachen entsprechen und die Zustellungen werden nicht auszuführen. Als Sanitätshaus, mit dringend benötigten Hilfsmitteln bin ich darauf angewiesen mich auf den Zustelldienstleister zu verlassen und Sie haben die Pflicht die beauftragten Sendungen entsprechend zuzustellen.
Sollten sich das nicht sofort ändern, werde ich die Bundesnetzagentur über die Vorkommnisse in Kenntnis setzen und eine offizielle Beschwerde einreichen.
Ich bin ein Kiosk Betreiber in 60389 Frankfurt. Es wurde angeblich 2x versucht das Paket zuzustellen. Angeblich war ich nicht da obwohl das Kiosk immer auf hat. Habe den 3 Termin für heute online vereinbahrt. Warte seit 8.00 Uhr auf das Paket. Habe jetzt den DPD „Automat“ angerufen und erfahren dass der Fahrer schon da war un mich nicht angetroffen hat. Da fühlt man sich richtig verarscht. Nicht einmal war ein Zettel im Briefkasten. Auch das Auto wurde nicht gesehen obwohl wir vor dem Kiosk sitzen. Was für ein Scheiß will uns die DPD eindrehen. nach so vielen Beschwerden wie ich hie gelesen habe, sollte man sich wirklich Gedanken machen ob Versenden durch DPD überhaupt noch Sinn macht.
Mein Paket soll angeblich gestern zugestellt worden sein, leider habe ich nichts erhalten.
Paket im wert von mehreren hundert € einfach vor der Tür abgestellt. Wo gibt es sowas ?
Paket im wert von mehreren hundert € einfach vor der Tür abgestellt. Wo gibt es sowas ? NUR BEI DPD ?