Wonach suchst du?
Telefonnummer der DPD Hotline
Pakete-verfolgen.de ist ein Kunde hilft Kunde Portal mit Infos zum Paketversand und steht nicht im Zusammenhang mit einem Versandunternehmen.
Wie erreiche ich die DPD Hotline?
Sollten sie einmal Fragen, Probleme, oder Anregungen haben Hilft Ihnen gerne die DPD Hotline weiter. Wie jedes Versandunternehmen, ist auch DPD sehr bemüht jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Sie können die DPD Hotline wie folgt erreichen:
- Kundenservice von DPD: 0180 6 373200 (Montags bis Freitags 8-18.00)
- Ebenfalls können sie auch eine Email über das Kontaktformular an DPD senden.
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Hi pakete-verfolgen.de ist ein unabhängiges Verbraucherprotal von Kunde hilft Kunde, um Sie über Ihren Paketversand zu informieren und dass sie zudem schneller zu ihrem Versanddienstleister gelangen. Unser Frage & Antwort Forum dient dazu, dass Kunden sich gegenseitig helfen & informieren können. ( Es ist kein Support eines Versanddienstleisters sondern ein Kunde hilft Kunde Forum)
Beschwerde!
Mal wieder was bei Ihnen schief gelaufen!
Unnötig und Zeitverschwendung mit Ihren Automaten zu telefonieren!
Ich bitte um Rückruf wegen einer nicht zugestellten Sendung
Tel. 040 ******* M******* A*******. E*********** W** **, 2**** H******
Hi,
Dies ist ein Kunde hilft Kunde Portal. Sie sollten versuchen die DPD Hotline zu erreichen.
Viele Grüße
Paketzustellung Nr.0************6 wurde unter A** Simon zugestellt.
Es war auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
tel. 0**/*******7
Laut Email und Kundenhotline wurde mein Paket 11:09 zugestellt. Ich war den ganzen Tag zuhause….mittlerweile 15:14 und immernoch kein Paket da. Typisch DPD.
Sehr geehrte Damen und Herren.
in der letzten Zeit werden von Ihnen keine Pakete zugestellt, obwohl ich ein Ladengeschäft habe. Es werden Begründungen aufgeführt, die nicht den Tatsachen entsprechen und die Zustellungen werden nicht auszuführen. Als Sanitätshaus, mit dringend benötigten Hilfsmitteln bin ich darauf angewiesen mich auf den Zustelldienstleister zu verlassen und Sie haben die Pflicht die beauftragten Sendungen entsprechend zuzustellen.
Sollten sich das nicht sofort ändern, werde ich die Bundesnetzagentur über die Vorkommnisse in Kenntnis setzen und eine offizielle Beschwerde einreichen.