GLS

GLS Beschwerde, diese Möglichkeiten haben Sie

Wie funktioniert die GLS Beschwerde? Sollten sie mit dem Service von GLS einmal unzufrieden sein, haben sie selbstverständlich die Möglichkeit dem Versandunternehmen dies mitzuteilen. Dazu haben sie mehre Möglichkeiten     So können Sie GLS bei einer Beschwerde kontaktieren 1. Kontaktfomular GLS Webseite Über das GLS Kontaktformular können sie ganz einfach Ihr Anliegen beschreiben und 

mehr erfahren…

Wie sind eigentlich die GLS Lieferzeiten?

Wenn Sie auf ein Paket von GLS warten, haben Sie sich bestimmt auch schon oft die Frage gestellt. Bis wann kommt denn der Zustellfahrer zu mir? „Sie haben Glück“. GLS ist ein sehr zuverlässiges Versandunternehmen & auch die Lieferzeiten. Bei nationalen Paketen können Sie mit einer Lieferung von 24 Stunden rechnen Alle GLS Lieferzeiten auf 

mehr erfahren…

GLS Paket Preise

GLS Paket Preise National & International Wir haben für Sie die wichtigsten Paketpreise von GLS zusammengestellt.     Standartversand innerhalb Deutschland Send@ParcelShop (Zustellung im PaketShop) Send@Home (Zustellung an Empfängeradresse) * Umfang des Paketes zzgl. längste Seite (maximale Länge: 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm) *Alle Preise wurden mit größter Sorgfalt recherchiert, 

mehr erfahren…

GLS Kontakt, Hotline schnell & einfach finden

GLS Hotline & Kundenservice finden Der GLS Kundendienst ist Montag bis Freitag von 8 und 18 Uhr für Sie da. Da wir immer wieder nach einer Übersicht der GLS Kontakt Hotline, Adresse & Email gefragt werden haben wir für Sie eine Übersicht erstellt. Die Daten sind aktuell und auf dem neusten Stand. Bei Reklamationen, können Sie 

mehr erfahren…