Stadtteil eingeben

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

GLS: Gurtmaß Online Rechner 2024

Das Gurtmaß ist wichtig für die Bestimmung der Versandkosten und Tarife bei GLS. Es hilft GLS, die Größe eines Pakets zu bewerten und sicherzustellen, dass es innerhalb der zulässigen Dimensionen liegt. Domihi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de. Da ich echt gerne im Internet bestelle habe ich diese Informationsportal für Menschen die auch gerne Pakete empfangen…

Wann kommt mein GLS Paket?

Du hast ein Paket mit GLS versendet oder bestellt und möchtest wissen, wann es zugestellt wird? Mit der GLS Sendungsverfolgung kannst du den Status deines Pakets ganz einfach online oder per App verfolgen. So bist du immer informiert, wo sich dein Paket gerade befindet und wann es voraussichtlich ankommt. Bis zu welcher Uhrzeit liefert GLS…

Liefert GLS auch am Sonntag und Feiertagen?

Als Online-Shopper bestellen wir gerne Dinge, die bequem an unsere Haustür geliefert werden. Doch was, wenn die Bestellung am Wochenende eintrifft? Bietet GLS auch Sonntagslieferungen an? In diesem Beitrag gehe ich dieser Frage auf den Grund und erkläre dir, wann du mit einer GLS-Lieferung am Sonntag rechnen kannst und welche Optionen du dafür hast. Kannst…

Liefert GLS auch Samstags? FAQ

GLS bietet in Deutschland keine standardmäßige Samstagszustellung an. Die Zustellung erfolgt in der Regel von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden. Wichtige FAQ zur Samstagszustellung mit GLS Samstagszustellung nur mit GLS SaturdayService? Mit dem GLS SaturdayService kannst du deine Pakete termingerecht am Samstag vor 10:00 Uhr oder vor 12:00 Uhr zustellen lassen. Wer kann…

GLS Sendungsverfolgung

Mit der GLS Sendungsverfolgung behältst du den Status deiner Sendung jederzeit im Auge und weißt genau, wo sich dein Paket gerade befindet. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf die pünktliche Zustellung deiner Bestellung freuen. GLS Sendungsverfolgung: So behältst du dein Paket im Blick So funktioniert die GLS Sendungsverfolgung: Statusmeldungen der GLS Sendungsverfolgung: Statusmeldung…

Wie sind eigentlich die GLS Lieferzeiten?

GLS Lieferzeiten im Überblick: Versandart Regellaufzeit Zustelltage Zustellzeit Standardversand (national) Weniger als 24 Stunden Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr Express national Am nächsten Werktag Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr Europa Standard 24 bis 96 Stunden Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr Europa Express 1 bis 2 Werktage Montag bis Freitag…

GLS Kontakt, Hotline schnell & einfach finden

Wenn du Unterstützung von GLS benötigst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu erreichen. Hier ist eine Übersicht der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten: Kontaktmöglichkeit Beschreibung Details Telefonischer Kundenservice Du kannst den GLS Kundenservice telefonisch erreichen. Telefonnummer: 06677 646907000Mo-Fr: 8-18 Uhr E-Mail Du kannst GLS auch per E-Mail kontaktieren, um deine Anfragen oder Probleme zu schildern. E-Mail-Adresse: service@gls-germany.com…

GLS: Paket Status ändert sich nicht – Was tun?

Wenn sich der Status deines GLS-Pakets in der Sendungsverfolgung länger nicht ändert, gibt es verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst: Details in der Sendungsverfolgung überprüfen: Kontakt mit GLS aufnehmen: Wende dich an den GLS-Kundenservice: Weitere Möglichkeiten: Generell gilt: Domihi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de. Da ich echt gerne im Internet bestelle habe ich diese Informationsportal…

GLS Beschwerde einreichen

Wie funktioniert die GLS Beschwerde? Solltest du mal mit mit dem Service von GLS einmal unzufrieden sein, hast du selbstverständlich die Möglichkeit dem Versandunternehmen dies mitzuteilen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten So kannst du bei GLS eine Beschwerde einreichen: Online: Telefon: Post: General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHGQualitätsmanagementGLS Germany-Straße 1 – 7DE-36286 Neuenstein…

Status: Paket wurde noch nicht an GLS übergeben

Wenn der Status Ihrer GLS-Sendung „Paket wurde noch nicht an GLS übergeben“ anzeigt, bedeutet dies, dass der Versender die Paketdaten zwar im GLS-System erfasst hat, das Paket aber noch nicht physisch an GLS übergeben wurde. Mögliche Gründe: Was tun? Weitere Informationen: Sollte sich der Status Ihrer Sendung auch nach 48 Stunden nicht ändern, oder Sie…