Wonach suchst du?
Die Hermes Beschwerde, niemand ist perfekt
Pakete-verfolgen.de ist ein Kunde hilft Kunde Portal mit Infos zum Paketversand und steht nicht im Zusammenhang mit einem Versandunternehmen.
Wie funktioniert die Hermes Beschwerde?
Niemand ist Perfekt und Fehler können immer mal passieren. Deshalb ist auch Hermes bemüht alle Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie also ein Problem mit Ihrem Paket haben, können Sie sich direkt an den Hermes Kundendienst wenden.
So schnell erreichen Sie Hermes
- Telefon: 01806 3 112 111 (0,20 EUR/Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, max. 0,60 EUR/Anruf für Anrufe aus den Mobilfunknetzen)
- Kontaktformular: Auf der Hermes Seite können sie dieses Kontakformular nutzen.
- Twitter: Hermes hat sogar ein eigenen Twitter Team https://twitter.com/hermesde an das Sie sich wenden können.
Je besser Ihre Problemschilderung ist, desto einfacher ist es für Hermes Ihnen weiterzuhelfen. Nehmen sie sich Zeit dafür.
Immer wissen wo Ihr Paket ist
War dieser Artikel hilfreich?
[ratings id=”2291″]Hi pakete-verfolgen.de ist ein unabhängiges Verbraucherprotal von Kunde hilft Kunde, um Sie über Ihren Paketversand zu informieren und dass sie zudem schneller zu ihrem Versanddienstleister gelangen. Unser Frage & Antwort Forum dient dazu, dass Kunden sich gegenseitig helfen & informieren können. ( Es ist kein Support eines Versanddienstleisters sondern ein Kunde hilft Kunde Forum)
Sehr geehrte Damen
Sehr geehrte Herren
Es tut mir sehr leid das ich mehrere Beschwerden gegen den Paketfahrer der für die Auslieferung in unserem Gebiet zuständig ist mich zu beschweren. Es fing 2019 an Da habe ich eine Küchenmaschine bestellt Ich habe den Fahrer genau gesehen als Er ausstieg Er lieferte das Paket an die Türe hat aber nicht geschellt Als ich die Haustür öffnete war er bereits wieder am Einsteigen und wollte losfahren . Bei dem nächsten Paket war ich nicht zu Hause das lag auf der Treppe beim 3ten Paket sagte der Fahrer als ich ihm die Tür öffnete Ich würde ja viele Bestellungen machen ob er die Pakete nicht in der Mülltonne legen könne ? was ich verneinte Dieses habe ich in der Quelle Agentur gemeldet Weil ich mich sehr darüber geärgert habe. Und letzte Woche Freitag waren wir zu Hause Als ich Samstags am Briefkasten war um nach Post zu sehen lag ein Zettel drin ohne Datum Uhrzeit und ohne Unterschrift mit Vermerk ( ” Unter dem Treppe” )Da es wiegesagt schon öfter vorgekommen ist habe ich jetzt diesen Weg gewählt und mich direkt an Hermes gewannt . Solche Fälle sind auch in meinem Bekanntenkreis schon des öfteren vorgekommen .Es wäre sehr nett wenn Sie sich meinem Anliegen annehmen würden
Mit freundlichen Grüßen A Wagner
Hi,
leider ist dies ein unabhängiges Verbraucherportal.
Hier kann ihnen leider nur der Kundendienst ihres Versandienstleisters weiterhelfen 😕
Viele Grüße
Hallo ich muß leider eine Beschwerde Einreischen ich möchte ein Paket Klasse M Abholen Lassen,aber es wurde von ihrer Seits schon 2 Storniert ich habe jetzt den 3 Anlauf Gestartet,ich hoffe jetzt das die Sendung am Montag Abgeholt wird,ich habe schon Ärger mit dem Empfänger.
Es klingelt an der Tür,ein Paketfahrer von Hermes.Da wir in Corona Zeiten leben,hatte ich schon Mal gehört über Masken tragen und Sicherheitsabstände.Der Fahrer von Hermes aber nicht,50cm vor der Haustür und mit brennender Zigarette im Mund rauchte er mich an und sagte Paket für sie.Schoenen Dank Hermes für soviel Rücksicht . Gruß an Corona
Hallo, Ich habe bei Hermes kein Ablageort angegeben für meine pakete und nochmals angerufen und eine Email geschrieben das bitte keine pakete einfach unter der Garage gelegt werden. Da ich ein packet beim hersteller stornieren wollte das aber nicht ging, wollte ich dieses packet nicht annehmen weil dieser ein Betrüger ist. Was sich erst herrusstellte, darauf hin schrieb ich Hermes bitte nichts abstellen, Hermes hat dafür auch keine Erlaubnis. Ich war gestern zu Hause, wollte gerade zu arbeit fahren da liegt ein packet von Hermes wieder unter der Garage, es wurde nicht geklingelt und wieder einfach hingestellt. Nun habe ich ein großes Problem mit der Rücksendung von packet was ich nicht annehmen wollte. Und ich finde es eine Frechheit und erreiche keinen bei Hermes. Wer kommt jetzt für den Schaden auf?? Hermes hat es jetzt mehrfach gemacht und irgendwann reicht es. Jetzt sitze ich mit diesem packte wo der Rückverand echt schwierig und sehr teuer ist.
Hi Steffi, wenn keine Ablagegenehmigung vorliegt, darf das Versandunternehmen nicht das Paket einfach irgendwo hinlegen. Passiert aber leider immer wieder und das ist ärgerlich.
Am besten Sie rufen den Hermes Kundenservice an und klären das. Es kann durchaus sein das die Hotline zur Zeit wegen Corona total überlastet ist.
( Kein Support. Alle meine Beiträge sind meine Persönliche Meinung. Keine Garantie!)
eine kundin von mir ,informierte mich ,das meine sendung einfach in den briefkasten gepresst wurde .es war auch alles nass.sie hatte keine benachrichtigung erhalten ,das die sendung angekommen ist und im briefkasten liegt.das finde ich nicht in ordnung.