Wonach suchst du?
GLS Beschwerde einreichen
Pakete-verfolgen.de ist ein Kunde hilft Kunde Portal mit Infos zum Paketversand und steht nicht im Zusammenhang mit einem Versandunternehmen.
Wie funktioniert die GLS Beschwerde?
Sollten sie mit dem Service von GLS einmal unzufrieden sein, haben sie selbstverständlich die Möglichkeit dem Versandunternehmen dies mitzuteilen. Dazu haben sie mehre Möglichkeiten
So können Sie GLS bei einer Beschwerde kontaktieren
1. Kontaktfomular GLS Webseite
Über das GLS Kontaktformular können sie ganz einfach Ihr Anliegen beschreiben und an GLS senden
2.GLS Kundenservice
Der GLS Kundendienst ist telefonisch unter der Nummer: +49 (0) 6677 646 907 000 zu erreichen und ist oft bei einer GLS Beschwerde die schnellste Möglichkeit Hilfe zu bekommen. ( Montag – Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar)
3. Kontakt per Email
Ebenfalls können sie Ihr Anliegen an folgende GLS Email Adresse richten: service@gls-germany.com
Wo ist mein Paket?
War dieser Artikel hilfreich?
[ratings id=”2278″]Hi pakete-verfolgen.de ist ein unabhängiges Verbraucherprotal von Kunde hilft Kunde, um Sie über Ihren Paketversand zu informieren und dass sie zudem schneller zu ihrem Versanddienstleister gelangen. Unser Frage & Antwort Forum dient dazu, dass Kunden sich gegenseitig helfen & informieren können. ( Es ist kein Support eines Versanddienstleisters sondern ein Kunde hilft Kunde Forum)
Die Öffnungszeiten von GLS sind falsch! Die Geschäftszeiten sind nur von 8 bis 18:00
Hi,
vielen Dank für den Hinweis.
wurde Aktualisiert
Viele Grüße
GLS leistet ganz schlechte Arbeit: erst kommt der Zusteller nicht rauf, sondern nimmt das Paket trotz geöffneter Tür wieder mit. Und dann schafft es das Management nicht, Abhilfe zu schaffen: wortreiche e-Mails, wie leid ihnen das alles täte – aber keine Nachbesserung! Als ich auf zweitem Zustellversuch bestehe, sagt GLS das erst per Mail zu. Dann brauchen sie “mehrere Arbeitstage”, um die Tour vom Paketshop zum Empfänger zu planen. Auf Nachfrage, wann denn der Zusteller es das zweite Mal versuche, zieht GLS wieder zurück!
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Natürlich ist das kein leichter Job, und schlecht bezahlt ist er auch… – aber die anderen Paketdienstleister liefern ihre Sendungen ordentlich ab! Warum klappt das bei GLS nicht? Selbst auf Beschwerde keine Abhilfe schaffen: da versagt nicht nur der einzelne Zusteller.
Danke für deinen Kommentar. Ich glaube es würde sich viel ändern. Wenn die Zusteller besser bezahlt werden. Dann ist die Motivation auch viel höher.
Viele Grüße
Ich kann Ihnen da nur beipflichten. Dachte immer meine Pakete werden in den mir am nächsten gelegenen GLS Shop geliefert. Fehlanzeige da gibts einen Treffpunkt bei einem türkischen Laden, da kamen letztens 4 GLS Zusteller und große Begrüßung mit der Türkin und dieser Shop ist 20 Minuten von meiner Wohnadresse entfernt. Dabei habe ich einen GLS Shop (Apotheke) nicht mal 5 Gehminuten von mir entfernt. Da stellt sich mir schon die Frage, ob das eine ausgemachte Geschichte ist, dass alle zu dem Türkenshop die Pakte bringen. Ich versuche wenn möglich nicht mehr mit GLS liefern zu lassen.
GLS Pakete werden vor der Tür abgelegt, ohne zu Klingeln. Zum Teil sind die Paket total verbeult und bereits an mehreren Stellen aufgerissen. Und dass, obwohl sich ein Warnaufkleber (Gefahrgut) auf dem Paket befindet. Eine Reklamation oder verweigerte Annahme ist also nicht möglich, wenn der Inhalt beschädigt ist.
Wenn so mit einem Gefahrgut umgegangen wird ist das mehr als bedenklich. Ich denke das Sie bei Beschädigung die Annahme durchaus verweigern können. Darf man Gefahrgut Pakete einfach so vor der Türe ablegen? Ich denke nicht.
(Ich bin kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung)
Ich warte schon länger auf mein Paket. Es sollte letzte Woche ankommen, aber nichts kam. Hatte angerufen und mir wurde gesagt das es in Zustellung ist, aber nichts ist angekommen. Wenn man mal beim Service durch kommt wird einem immer gesagt das es zugestellt wird. Es ist unglaublich mit Gls. Wenn man ein Geschäft hat und bestellt, wird die Lieferung auch dringend benötigt und nicht das man eine Ewigkeit warten muss.
Habe leider die gleichen negativen Erfahrungen gemacht. Daher: Hände weg von GLS! oder auf Neudeutsch: Hands off to GLS!
Unverschämtheit!!
Der Paketbote brachte das Paket Und schmiss einfach im Treppenhaus Rum und als ich in darauf hinwies lief er einfach weg und zeigte einfach mit dem Finger
Respektlos und nicht zu empfehlen !!
Sollte heute ein Paket erhalten. Ich war zu Hause. Erhielt ein Email, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da niemand anzutreffen war. Danach erhielt ich die Nachricht, dass es nun an einem Paketshop geliefert wurde und ich 8 Tage Zeit habe es selbst dort abzuholen. Ich bin damit unzufrieden, da ich ja auch nicht sehr gut zu Fuß bin jetzt eine Strecke zu laufen und das Paket durch die Stadt zu tragen. Was soll ich tun ?
Hi,
ich würde mich bei DPD beschweren und eine erneute Lieferung an Sie beauftragen. Oder Sie finden einen Bekannten der Ihnen beim Transport vom Paketshop hilft.
Viele Grüße
gls ist der schlechteste zusteller überhaupt . da sind die bosse schuld ,die die fette kohle einstecken aber keine leistung bringen . nicht mal die angaben auf der karte stimmendie sie in den briefkasten legen .dann steht nur eine strasse mit nummer drauf aber keine ortschaft wo das paket hingeliefert wird. die tel.nr. die draufsteht hat mich nach thailand verbunden …….. sch…..laden.
Heute stand ein Mittarbeiter von GLS vor meiner Tür und hatte ein Packet in der Hand das nicht für mich war und wollte das ich es anehme,ich sagte ich kenne die Person nicht und sagte nein,daraufhin wurde der Herr sehr unhöflich und meinte das hätte ich gleich sagen können als er noch unten vor der Tür stand .
Nur als Anmerkung ,ich wohne im Erdgeschoß er mußte bloß eine kleine Treppe laufen .Ich machte dann die Tür zu und ab da klingelte er
er mindestens eine Minute lang Sturm,mein Mann und ich hatten regelrecht Angst,es kann doch nicht angehen das man Angst vor dem Packetzusteller hat.Wir sind Rentner und mir ist immer noch schlecht.
Heute stand ein Mittarbeiter von der GLS vor meiner Tür,er hatte ein Packet in der Hand das nicht für mich war und er fragte ob ich es annehmen kann.Ich sagte ich kenne die Person nicht und ich nahm das Packet nicht an. Daraufhin wurde der Herr sehr ungehalten und sagte warum ich Ihm das nicht schon an der Eingangstür gesagt habe.Hier muß ich anmerken ich wohne im Erdgeschoß er mußte also bloß eine winzige Treppe überwinden ach und er meinte noch ob ich die Person aus dem Haus kenne wäre auch nicht seine Frage gewesen.Das klang schon sehr bedrohlich.Ich machte dann aus Angst die Tür zu daraufhin klingelte er noch eine Minute Sturm.
Mein Mann und ich sind Rentner ,wir hatten schon Angst,das kann doch nicht sein ,das man sich vor dem Packetdienst fürchtet!
Bei mir wurde das Paket auch nicht ausgeliefert. Ich habe auch nur aus der E-Mail erfahren, dass das Paket im Paketshop abgelegt wurde am anderen Ende der Stadt. Angeblich war ich nicht angetroffen worden, nur saß ich gerade an dem Tag ununterbrochen in meiner Wohnung. Eine Benachrichtigungskarte war auch nirgendwo aufzufinden.
Ich habe mich bei GLS schriftlich beschwert, aber keine Reaktion! Dann habe ich mich telefonisch beschwert. Die freundliche Mitarbeiterin hat nach der Sendenummer geschaut und gemeint, sie könne nichts machen.
Bei der Händlerin habe ich um Hilfe gebeten, aber diese bekam von GLS nur die lapidare Antwort: “GLS schreibt uns soeben, dass die korrekte Zustellung veranlasst wurde. (Hätte man eigentlich auch von selbst drauf kommen können :-))”
Was immer das heißen mag!?
Ich finde das eine Unverschämtheit! Die sind Aalglatt.
Von nun an werde ich bei jeder Bestellung den Händler kontaktieren und anweisen nicht mit GLS zu versenden, andernfalls bestelle ich nicht.
Heute hätte ich drei Pakete in Empfang nehmen sollen. Es wurden nur zwei. Grund: Das GLS-Paket wurde nicht ausgeliefert mit der Begründung ich sei zu Hause nicht anzutreffen gewesen. Das geht sowas von überhaupt garnicht. Habe zusätzlich telefonisch Beschwerde eingereicht und man versprach mir recht freundlich sich zu kümmern. Dennoch steht die Firma GLS zukünftig auf meiner Shitlste und ich werde den Teufel tun jemals wieder GLS in Anspruch zu nehmen. Merke: Mein Opa hat mir noch in den 60-ern gesagt: “Post bleibt immer Post und Bahn, bleibt immer Bahn”, oder auch “Wer nix ist und wer nix kann geht zu Post und Eisenbahn”. Dem habe ich seit einem halben Jahrhundert nichts hinzuzufügen.
Angeblich wurde um 13.26 Uhr versucht die Lieferung zuzustellen. Von Drei um diese Zeit anwesende Personen in der Wohnung hat niemand Ihr Fahrzeug bemerkt, geschweige denn wurde bei uns geklingelt! Ohne Kontaktaufnahme wurde meine Lieferung in einem Paketshop hinterlegt.
Zukünftig werde ich keine Käufe mehr tätigen, die durch Ihre Firma zugestellt wird! Entsprechend werde ich auch meine Lieferanten informieren und darauf hinweisen . Den ganzen Vorfall bezeichne ich als sehr unseriös!
Ganz schlechteZustellung. Das Paket wurde zu einem GLS Shop abgegeben,ohne uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir muste den Verkäufer anschreiben,wo unser Paket bleibt um zu rfahren,dass es im Shop abgegeben wurde.Könnten die besser ihre Leute bezahlen,wäre das beser.und Deutsch müssen die Ausliefere auch verstehen können.
Hey , einfach unglaublich, ich hatte mir mein Paket sage und schreibe dreimal zuschicken lassen bekam immer die Mail das ich nicht anzutreffen war , hatte mich immer telefonisch beschwert nichts half , zum Schluss wurde sogar gesagt der Paketzusteller war da und hätte mich nicht angetroffen und hätte eine Karte im Briefkasten hinterlassen , noch nicht mal das stimmte , da war keine Karte drin , so ein Saftladen , andere Paketzusteller haben den gleichen schlecht bezahlten Job ( leider ) und da klappt das trotzdem 🤔🤔weil ich mein Paket unbedingt haben wollte hatte ich es mir selber aus dem Depot abgeholt , nur ist mir aber schon bewusst das das nicht jeder machen kann , weil nicht jeder die Möglichkeit hat , warum bestellt man denn ?damit wir es einfacher haben … wenn wir alle nicht mehr bestellen würden , würden wieder viele Paketzusteller arbeitslos 😉😉wenn sie sich DAS bewusst machen würden , wären sie vielleicht doch netter unterwegs …🤷🏼♀️Ich werde GLS meiden das war mir eine Lehre.
Habe heute ein Paket von GLS geliefert bekommen. Obwohl wir zuhause waren, wurde es vor der Türe abgelegt. Das Paket war aufgerissen und der Inhalt fehlte. In der Sendungsverfolgung wird angegeben, dass der Erhalt von uns unterschriftlich bestätigt wurde. Der Zusteller hat also auch noch die Unterschrift gefälscht. Fazit: Wer von GLS beliefert wird, darf sich nicht wundern, wenn er durch die Zusteller betrogen und bestohlen wird.