GLS Beschwerde einreichen
Wie funktioniert die GLS Beschwerde?
Solltest du mal mit mit dem Service von GLS einmal unzufrieden sein, hast du selbstverständlich die Möglichkeit dem Versandunternehmen dies mitzuteilen.
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten
So kannst du bei GLS eine Beschwerde einreichen:
Online:
- Beschwerdeformular: Nutze das praktische Online-Formular auf der GLS-Website, um deine Beschwerde schnell und einfach einzureichen. https://www.gls-pakete.de/kontakt
- E-Mail: Schicke deine Beschwerde per E-Mail an den GLS-Kundenservice. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gls-germany.com.
Telefon:
- Hotline: Wähle die GLS-Hotline unter der Nummer 06677-646907000. Der Kundenservice ist montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Post:
- Brief: Sende deine Beschwerde per Brief an die GLS-Zentrale. Die Adresse lautet:
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHGQualitätsmanagementGLS Germany-Straße 1 – 7DE-36286 Neuenstein
Wichtig:
- Informationen bereithalten: Um deine Beschwerde bearbeiten zu können, benötigt GLS einige Informationen von dir. Halte daher deine Sendungsnummer und alle anderen relevanten Details bereit.
- Details schildern: Je genauer du deine Beschwerde schilderst, desto schneller kann GLS das Problem beheben.
- Unterlagen aufbewahren: Bewahre alle Unterlagen im Zusammenhang mit deiner Beschwerde auf, z. B. die Sendungsverfolgung und die E-Mail-Korrespondenz mit GLS.
Weitere Informationen:
- FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du im GLS-FAQ-Bereich. https://careers.de.gls-group.com/en/faq
- AGB und ATB: Informiere dich auf der GLS-Website über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Allgemeinen Transportbedingungen. https://gls-group.com/DE/en/gtc-standard/
Hi ich bin Domi von pakete-verfolgen.de und bestelle gerne im Internet. Da beim Paketversand oft Fragen oder Probleme auftreten habe ich dieses unabhängige Verbraucherportal ins Leben gerufen. Hier findest du alles zum Thema Paketversand und Sendungsverfolgung.
Die Öffnungszeiten von GLS sind falsch! Die Geschäftszeiten sind nur von 8 bis 18:00
Hi,
vielen Dank für den Hinweis.
wurde Aktualisiert
Viele Grüße
Hallo,
es ist ja noch schlimmer als ich dachte. Weil bei GLS die Öffnungszeit für den Paketshop von 14,00 bis 18.00 Uhr angegeben wurde, bin ich so gegen 15.00 Uhr hingefahren, aber wieder ohne Erfolg. Der Shop macht am 03.05.2021 erst 17.00 Uhr auf. Ich komme mich jetzt richtig veralbert vor und habe mein Paket immer noch nicht. Ihr Service ist eine einzige Katastrophe.
Reinste katerstrophe Es heißt bis 12 Uhr ist mein Paket da nicht mal geklingelt obwohl man den ganzen Tag zuhause saß nicht mal erreichen kann man die
Das gleiche ist bei mir auch passiert. Solche unkompetent kann man nicht sein.War den ganzen Tag zu Hause, ich un mein Mann und hat keine geklingelt.Um 17 Uhr bin aus dem Haus raus und lag den Zettel im Briefkasten.Is nur zum kotzen
Wir waren auch den ganzen Tag zuhause keiner hat geklingelt, konnten aus der Mai lesen nicht zustellbar, mussten es dann am anderen Ende der Stadt abholen, einfach nur noch zum kotzen.
Der letzte Drecksladen man nimmt sich 2 Tage frei und niemand kommt , aber die Nachricht konnte nicht angetroffen werden . Wer bezahlt mir die Auszeit , wenn ich für nix frei nehme . Kundenservice macht nix bla bla können Fahre nicht erreichen Bullshit keine Alternative wird angeboten. Ich hab sogar Angeboten hinter her zu fahren . Drecksladen niemals wieder !
gls ist eine lachnummer als logistig firma alle pakete werden zu selbs abholung in irgend ein paketshop hingebracht und hollen sie sich ihre scheiße ab,jungs ihr seid bezahlt worden zu liefern und nicht zum selbsabholung unfassbar
GLS leistet ganz schlechte Arbeit: erst kommt der Zusteller nicht rauf, sondern nimmt das Paket trotz geöffneter Tür wieder mit. Und dann schafft es das Management nicht, Abhilfe zu schaffen: wortreiche e-Mails, wie leid ihnen das alles täte – aber keine Nachbesserung! Als ich auf zweitem Zustellversuch bestehe, sagt GLS das erst per Mail zu. Dann brauchen sie „mehrere Arbeitstage“, um die Tour vom Paketshop zum Empfänger zu planen. Auf Nachfrage, wann denn der Zusteller es das zweite Mal versuche, zieht GLS wieder zurück!
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Natürlich ist das kein leichter Job, und schlecht bezahlt ist er auch… – aber die anderen Paketdienstleister liefern ihre Sendungen ordentlich ab! Warum klappt das bei GLS nicht? Selbst auf Beschwerde keine Abhilfe schaffen: da versagt nicht nur der einzelne Zusteller.
Danke für deinen Kommentar. Ich glaube es würde sich viel ändern. Wenn die Zusteller besser bezahlt werden. Dann ist die Motivation auch viel höher.
Viele Grüße
Nein. Denn so wenig verdienen die nicht. Das ist keine Rechtvertigung dafür, das nicht geliefert wird und Mittags schon feierabendgemacht wird und in den Sendebenachrichtigungen gelogen wird!
Ich kann Ihnen da nur beipflichten. Dachte immer meine Pakete werden in den mir am nächsten gelegenen GLS Shop geliefert. Fehlanzeige da gibts einen Treffpunkt bei einem türkischen Laden, da kamen letztens 4 GLS Zusteller und große Begrüßung mit der Türkin und dieser Shop ist 20 Minuten von meiner Wohnadresse entfernt. Dabei habe ich einen GLS Shop (Apotheke) nicht mal 5 Gehminuten von mir entfernt. Da stellt sich mir schon die Frage, ob das eine ausgemachte Geschichte ist, dass alle zu dem Türkenshop die Pakte bringen. Ich versuche wenn möglich nicht mehr mit GLS liefern zu lassen.
Der Verein ist die größte Katastrophe . Wir wurden von der Tochter gefragt, ob das Geschenk an die Schwester für das Baby nicht gefällt??? Unsere Frage: Welches Paket???
Es sollte eine Überraschung sein für die Schwester, die aus London zu Besuch ist.
Nach vielen hin und her, kam dann raus, dieses Paket liegt in einem Paketshop und wir wußten nichts davon, sonst hätten wir es abgeholt. Angeblich war keiner zu Hause . Aber einen Zettel, dass ein Paket da ist, gab es auch nicht. Die Tochter und ihr Baby fahren nun ohne Geschenk am Montag wieder nach London. Montag ist ja Feiertag. Bin am überlegen, ob ich einen Anwalt nehmen soll. Der Verein ist, mir fehlen die Worte.
Dem kann ich nur zustimmen. Zusteller hat nicht geklingelt, obwohl zwei funktionierende Klingeln vorhanden sind und Anwohner zu Hause waren. Ein Hinweis war auch nicht im Briefkasten hinterlegt. Nach eigener Recherche habe ich dann heraus gefunden, dass das Paket im Paketshop liegt. Als ich dann dort ankam musste ich feststellen das die Öffnungszeiten nicht stimmten denn der Shop hatte zu.
Also für mich steht fest: GLS meiden.
Hallo,
Das Unternehmen ist das seit Jahren schlechteste als Versanddienstleister. Habe einen Tag Urlaub verloren, nur weil der Fahrer keine Treppen steigen konnte. Der Briefkasten ist für Sie der Zustellempfänger. Leider wird GLS noch viel zu oft beauftragt, Geiz istGeil und der Ruf schlecht.
Grüße Dietmar
GLS Pakete werden vor der Tür abgelegt, ohne zu Klingeln. Zum Teil sind die Paket total verbeult und bereits an mehreren Stellen aufgerissen. Und dass, obwohl sich ein Warnaufkleber (Gefahrgut) auf dem Paket befindet. Eine Reklamation oder verweigerte Annahme ist also nicht möglich, wenn der Inhalt beschädigt ist.
Wenn so mit einem Gefahrgut umgegangen wird ist das mehr als bedenklich. Ich denke das Sie bei Beschädigung die Annahme durchaus verweigern können. Darf man Gefahrgut Pakete einfach so vor der Türe ablegen? Ich denke nicht.
(Ich bin kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung)
Die Pakete werden aufgerissen, um zu schauen, was drin ist. Ein Gefahrengut Aufkleber deutet auf eine elektronisches Gerät mit Akku hin. Zudem hast Du das Paket nicht angenommen. Es reicht also, dass Du es stehen lässt und mitteilst, dass das Paket nicht da ist.
Ich warte schon länger auf mein Paket. Es sollte letzte Woche ankommen, aber nichts kam. Hatte angerufen und mir wurde gesagt das es in Zustellung ist, aber nichts ist angekommen. Wenn man mal beim Service durch kommt wird einem immer gesagt das es zugestellt wird. Es ist unglaublich mit Gls. Wenn man ein Geschäft hat und bestellt, wird die Lieferung auch dringend benötigt und nicht das man eine Ewigkeit warten muss.
Habe leider die gleichen negativen Erfahrungen gemacht. Daher: Hände weg von GLS! oder auf Neudeutsch: Hands off to GLS!
Ich warte auch seit fast 6 Wochen. Liegt a geblich seit 26.6.im Zentrum. Sie sind wegen Adresse nicht sicher! Hab erst gestern Benachrichtigung bekommen. Hab mehrmals versucht anzurufen. Email geschrieben. Keine Antwort. Adresse nochmal angegeben. Jedesmal wenn was mit denen kommen soll klappt es nicht. Telefonservice auch nicht hilfreich und freundlich
Unverschämtheit!!
Der Paketbote brachte das Paket Und schmiss einfach im Treppenhaus Rum und als ich in darauf hinwies lief er einfach weg und zeigte einfach mit dem Finger
Respektlos und nicht zu empfehlen !!
Ich warte seid drei Tagen erster Tag hier Adresse stimmt nicht zweiter Tag er konnte das Paket nicht mitnehmen da ich es angeblich nicht verpackt habe und heute bis jetzt noch keiner da
Sollte heute ein Paket erhalten. Ich war zu Hause. Erhielt ein Email, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da niemand anzutreffen war. Danach erhielt ich die Nachricht, dass es nun an einem Paketshop geliefert wurde und ich 8 Tage Zeit habe es selbst dort abzuholen. Ich bin damit unzufrieden, da ich ja auch nicht sehr gut zu Fuß bin jetzt eine Strecke zu laufen und das Paket durch die Stadt zu tragen. Was soll ich tun ?
Hi,
ich würde mich bei DPD beschweren und eine erneute Lieferung an Sie beauftragen. Oder Sie finden einen Bekannten der Ihnen beim Transport vom Paketshop hilft.
Viele Grüße
gls ist der schlechteste zusteller überhaupt . da sind die bosse schuld ,die die fette kohle einstecken aber keine leistung bringen . nicht mal die angaben auf der karte stimmendie sie in den briefkasten legen .dann steht nur eine strasse mit nummer drauf aber keine ortschaft wo das paket hingeliefert wird. die tel.nr. die draufsteht hat mich nach thailand verbunden …….. sch…..laden.
Heute stand ein Mittarbeiter von GLS vor meiner Tür und hatte ein Packet in der Hand das nicht für mich war und wollte das ich es anehme,ich sagte ich kenne die Person nicht und sagte nein,daraufhin wurde der Herr sehr unhöflich und meinte das hätte ich gleich sagen können als er noch unten vor der Tür stand .
Nur als Anmerkung ,ich wohne im Erdgeschoß er mußte bloß eine kleine Treppe laufen .Ich machte dann die Tür zu und ab da klingelte er
er mindestens eine Minute lang Sturm,mein Mann und ich hatten regelrecht Angst,es kann doch nicht angehen das man Angst vor dem Packetzusteller hat.Wir sind Rentner und mir ist immer noch schlecht.
Heute stand ein Mittarbeiter von der GLS vor meiner Tür,er hatte ein Packet in der Hand das nicht für mich war und er fragte ob ich es annehmen kann.Ich sagte ich kenne die Person nicht und ich nahm das Packet nicht an. Daraufhin wurde der Herr sehr ungehalten und sagte warum ich Ihm das nicht schon an der Eingangstür gesagt habe.Hier muß ich anmerken ich wohne im Erdgeschoß er mußte also bloß eine winzige Treppe überwinden ach und er meinte noch ob ich die Person aus dem Haus kenne wäre auch nicht seine Frage gewesen.Das klang schon sehr bedrohlich.Ich machte dann aus Angst die Tür zu daraufhin klingelte er noch eine Minute Sturm.
Mein Mann und ich sind Rentner ,wir hatten schon Angst,das kann doch nicht sein ,das man sich vor dem Packetdienst fürchtet!
Bei mir wurde das Paket auch nicht ausgeliefert. Ich habe auch nur aus der E-Mail erfahren, dass das Paket im Paketshop abgelegt wurde am anderen Ende der Stadt. Angeblich war ich nicht angetroffen worden, nur saß ich gerade an dem Tag ununterbrochen in meiner Wohnung. Eine Benachrichtigungskarte war auch nirgendwo aufzufinden.
Ich habe mich bei GLS schriftlich beschwert, aber keine Reaktion! Dann habe ich mich telefonisch beschwert. Die freundliche Mitarbeiterin hat nach der Sendenummer geschaut und gemeint, sie könne nichts machen.
Bei der Händlerin habe ich um Hilfe gebeten, aber diese bekam von GLS nur die lapidare Antwort: „GLS schreibt uns soeben, dass die korrekte Zustellung veranlasst wurde. (Hätte man eigentlich auch von selbst drauf kommen können :-))“
Was immer das heißen mag!?
Ich finde das eine Unverschämtheit! Die sind Aalglatt.
Von nun an werde ich bei jeder Bestellung den Händler kontaktieren und anweisen nicht mit GLS zu versenden, andernfalls bestelle ich nicht.
Heute hätte ich drei Pakete in Empfang nehmen sollen. Es wurden nur zwei. Grund: Das GLS-Paket wurde nicht ausgeliefert mit der Begründung ich sei zu Hause nicht anzutreffen gewesen. Das geht sowas von überhaupt garnicht. Habe zusätzlich telefonisch Beschwerde eingereicht und man versprach mir recht freundlich sich zu kümmern. Dennoch steht die Firma GLS zukünftig auf meiner Shitlste und ich werde den Teufel tun jemals wieder GLS in Anspruch zu nehmen. Merke: Mein Opa hat mir noch in den 60-ern gesagt: „Post bleibt immer Post und Bahn, bleibt immer Bahn“, oder auch „Wer nix ist und wer nix kann geht zu Post und Eisenbahn“. Dem habe ich seit einem halben Jahrhundert nichts hinzuzufügen.
Angeblich wurde um 13.26 Uhr versucht die Lieferung zuzustellen. Von Drei um diese Zeit anwesende Personen in der Wohnung hat niemand Ihr Fahrzeug bemerkt, geschweige denn wurde bei uns geklingelt! Ohne Kontaktaufnahme wurde meine Lieferung in einem Paketshop hinterlegt.
Zukünftig werde ich keine Käufe mehr tätigen, die durch Ihre Firma zugestellt wird! Entsprechend werde ich auch meine Lieferanten informieren und darauf hinweisen . Den ganzen Vorfall bezeichne ich als sehr unseriös!
Ganz schlechteZustellung. Das Paket wurde zu einem GLS Shop abgegeben,ohne uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir muste den Verkäufer anschreiben,wo unser Paket bleibt um zu rfahren,dass es im Shop abgegeben wurde.Könnten die besser ihre Leute bezahlen,wäre das beser.und Deutsch müssen die Ausliefere auch verstehen können.
Hey , einfach unglaublich, ich hatte mir mein Paket sage und schreibe dreimal zuschicken lassen bekam immer die Mail das ich nicht anzutreffen war , hatte mich immer telefonisch beschwert nichts half , zum Schluss wurde sogar gesagt der Paketzusteller war da und hätte mich nicht angetroffen und hätte eine Karte im Briefkasten hinterlassen , noch nicht mal das stimmte , da war keine Karte drin , so ein Saftladen , andere Paketzusteller haben den gleichen schlecht bezahlten Job ( leider ) und da klappt das trotzdem 🤔🤔weil ich mein Paket unbedingt haben wollte hatte ich es mir selber aus dem Depot abgeholt , nur ist mir aber schon bewusst das das nicht jeder machen kann , weil nicht jeder die Möglichkeit hat , warum bestellt man denn ?damit wir es einfacher haben … wenn wir alle nicht mehr bestellen würden , würden wieder viele Paketzusteller arbeitslos 😉😉wenn sie sich DAS bewusst machen würden , wären sie vielleicht doch netter unterwegs …🤷🏼♀️Ich werde GLS meiden das war mir eine Lehre.
Habe heute ein Paket von GLS geliefert bekommen. Obwohl wir zuhause waren, wurde es vor der Türe abgelegt. Das Paket war aufgerissen und der Inhalt fehlte. In der Sendungsverfolgung wird angegeben, dass der Erhalt von uns unterschriftlich bestätigt wurde. Der Zusteller hat also auch noch die Unterschrift gefälscht. Fazit: Wer von GLS beliefert wird, darf sich nicht wundern, wenn er durch die Zusteller betrogen und bestohlen wird.
Angeblich hat dls heute 2 mal versucht zu zu stellen der war noch nicht mal hier gewesen hab auch keine benachrichtigungskarte ich war den ganzen tag zu hause kam fan zugestellt im paketshop
das hat System!
Ich habe bisher immer auf eine vernünftige Ausdrucksweise geachtet. Aber jetzt sage ich mal wie es ist: ich werde von GLS verarscht!!!
Gestern am 27.5. lese ich auf der GLS Seite, Sendung im Paketshop zugestellt. Keine Karte im Kasten, wir waren übrigens zu Hause.
Heute gegen11:00 zum Paketshop, kein Paket da. Versucht bei GLS anzurufen, das ist auch nur ver…da wird mir gesagt wurde im Paketshop zugestellt. Ach nee, ganz was neues. Für wie blöd hält GLS die Kunden? Ich hatte für Ende April eine andere Sendung erwartet, Da war wenigstens eine Karte im Kasten, hatte sogar die Haustür offen gelassen!!!!! Aber angeblich keiner zu Hause. NIE WIEDER MIT GLS.
mit unfreundlichen Grüßen und Danke für gar nichts
Paket 85454415780
GLS ist der schlechteste Paketzusteller im Universum. Solche Verarschung und Hinhaltetaktik habe ich noch nie erlebt. Mann sollte dieses Unternehmen die Liezens entziehen und von Markt nehmen, damit ehrliche ,zuverlässige , freundliche Zusteller Firmen zum Zuge kommen können.GLS ist ein Unternehmen zum abgewöhnen.
Warte seit Samstag auf die Zustellung. Mittwoch sollte zugestellt werden. Mehrere korrigierte Zeitangaben. Befand mich den ganzen Vormittag und im Zussellungszeitrum im Vorgarten. Sah das GLS Fahrzeug vorbeifahren. Kurz darauf eine E-Mail wir konnten das Paket nicht zustellen, wir konnten Sie nicht erreichen. Sie können das Paket morgen ab 08:00 Uhr im Paketshop abholen. Öffnet ab erst um 11:00 Uhr. Einfach lächerlich und verlogen dieser Service.
Warte seit Samstag auf die Zustellung. Mittwoch sollte zugestellt werden. Mehrere korrigierte Zeitangaben. Befand mich den ganzen Vormittag und im Zustellungszeitrum im Vorgarten. Sah das GLS Fahrzeug vorbeifahren. Kurz darauf eine E-Mail wir konnten das Paket nicht zustellen, wir konnten Sie nicht erreichen. Sie können das Paket morgen ab 08:00 Uhr im Paketshop abholen. Öffnet aber erst um 11:00 Uhr. Einfach lächerlich und verlogen dieser Service.
GLS der schlechteste Paketdienst. Man wird nur vertröstet und ver…… Ab sofort nur noch Bestellungen bei Firmen, die mir zusichern nicht dieses Paketdienst zu beauftragen. Sonst bestelle ich lieber bei anderen Lieferanten. Die einen anderen Paketdienst beauftragen.
Hier wird ganz klar nur das veröffentlicht, was genau gefiltert wurde und aussortiert wurde. Der schlechteste Paketdienst der mir bekannt ist.
GLS ist einfach nur unverschämt und arrogant. So einen Paketdienst braucht diese Welt nicht. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Z.B. befindet sich ein Auslieferungsfahrer angeblich noch in der Einarbeitungszeit, obwohl die betreffende Person schon seit ca. 2 Jahren als Auslieferungsfahrer tätig ist. Wenn alle Mitarbeiter so hochbegabt sind wird mir einiges klar. Ich werde diesen Paketdienst für die Zukunft nicht mehr nutzen und kann nur jedem raten diesen zu meiden.
Ich muss jetzt auch mal was loswerden…
Habe heute den ganzen Tag auf mein Paket gewartet. Extra Urlaub gemacht dafür.
Sollte zwischen 13:00 und 15:30 Uhr zugestellt werden.
Um 16:00 Uhr, erfuhr ich per E-Mail, Paket konnte nicht zugestellt werden.
Eine Frechheit hoch 3 was sich GLS erlaubt. Paket angeblich defekt…..
Der Laden ist nicht zu empfehlen…..einfach eine pure Frechheit….
Ich must beim letzten mal ca.2 Km Meter fahren um das als frau hm um ein 30 Kilo packet ab Zu holen und das mit der Strassenbahn
obwohl ich den ganzen tag zu hause gewartet habe weil die Lieferung angekündigt war hm keiner kam Blos dieser blöde Zettel und heute wieder es nimmt jeder im haus was an aber ich denke mal GLs nicht geklingelt und jetzt wieder aufs neue Packet abholen abwohl alle
Strassen zu sind was der auch weis ist immer derselbe lieferant
Ich Scheisse Auf GLS schlechter service
Mir geht es auch nicht anders habe ein Paket erwartet Versanddatum 14,7, 2021 ,Zustelldatum 15,7,2021 laut Sendungsverfolgung wurde angeblich beim Nachbarn abgegeben mit Unterschrift . Nur Nachbar weis nichts davon, da selber nicht da und die Unterschrift stimmt auch nicht überein. keine Ahnung wo mein Paket ist . habe gestern zettel im haus angebracht wer es angenommen hat , der ist auf einmal auch weg ..viele neue Ausländische Mieter …. könnte…..werden
Ich gebe der Versand Firma null Sterne Weil man zuhause ist und auf das Packet warte und dann wird noch nicht mal geklingelt oder eine Benachrichtigung da gelassen und man muss selber in internet schauen wo das packet gelandet ist , also nicht zu Empfehlen…
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich bei der Gls beschwerden ich warte auf mein Paket bin auch zu hause hat keine geklingelt und danach kriege ich ein email das der gls dar war das ich nicht zu hause war das ist auch bei meine schwester passiert das macht der gls jedesmal das gleiche und höre auch von jeden das sie mit gls nicht zufrieden sind ich habe bis jetzt keine firma gesehen wir gls gar nicht zufriden auch nicht empfehlen
Kenne ich nur zu gut. Die sind einfach nur noch unmöglich
Mir sollte heute eine zugestellt werden ( IPhone 12).Natürlich war jemand zu Hause. Habe dann über Email Bescheid gegeben bekommen das die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Zudem habe ich noch nicht einmal eine Benachrichtigungskarte oder ähnliches in meinem Briefkasten vorgefunden. Ich finde es einfach nur frech von dem Zusteller.
Es ist keine große Leistung ein Paket erst gar nicht zuzustellen! Ich habe am 03.11. 3 Pakete von verschiedenen Diensten erwartet.
2 haben mich erreicht! Von GLS gab es lediglich eine Mail, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Weiter wurde mein Paket direkt in einen Shop gebracht.
Ich war den ganzen Tag Zuhause in meinem 2 Familienhaus in 35796.(vielleicht hat der Zusteller nicht die richtige klingel gefunden🤔). Unser Haus liegt etwas abseits der Strasse, so dass man für die Zustellung die Einfahrt hochfahren kann (diese ist aber sehr steil und für Transporter eher ungünstig zu befahren), was dann aber nicht unbemerkt bleibt. Optional kann man an der Strasse parken und muss die ca 20 Meter hoch zum Haus laufen.
2 andere Dienste haben dies geschafft! Von GLS gab es nicht mal eine nette Botschaft im Briefkasten über die misslungene Zustellung 🙄😒.
Danke an den Zusteller, ich fahre total gerne unnötigerweise 20 km mit meinem Baby durch die Gegend nur weil du offenbar zu faul warst ein paar Schritte mit einem Päckchen, war gerade mal 1kg wiegt zu gehen im deinen Job zu machen!! 0 Sterne an dieser Stelle.
G anz L ausiger S ch…ßladen , keine Karte im Briefkasten, Paket nicht am Abstellplatz, erst angeblich Hausbewohner übergeben, plötzlich dann angeblich an Abstellplatz gelegt. Alles Lüge und keiner fühlt sich zuständig, PLZ 39356, kein Paket angekommen.
Das sind die so dringend benötigten Fachkräfte von denen sie uns immer erzählen. Kaum einer spricht deutsch. Inkompetenz und Faulheit stehen an der Tagesordnung bei GLS.
Bin echt sauer!!!
Schon das 3.Mal das Pakete nicht zugestellt sondern gleich im PaketShop hinterlegt werden.
Der Fahrer macht sich nicht einmal die Mühe in die Strasse zu fahren oder eine Mitteilung zu senden.
So kann man keine Kunden gewinnen.
Wenn ich die Wahl habe, dann alle anderen Paketdienste nur NICHT GLS.
Hmmm.. mir kommen seltsame Gedanken… Aktuell zum zweiten Mal sollte ich über GLS ein Paket bekommen – (bei der Post steht auf dem Abholschein immer auch der Absender drauf) … und mir ist kein Absender bekannt… / Jedesmal ruft mich ein Mann mit türkischem Akzent an / (das muß kein richtiger Türke sein…/ labert mich voll und sagt mal was von 500 € bereithalten und nun 250 € bereithalten /
seltsam, weil ich das erste Paket nicht geordert habe / jedenfalls wird keine Absenderangabe gegeben – mit Verlaub, mein Sicherheitsdienst ist diesbezüglich vorsichtig und sehr misstrauisch – aus intern bekannten Gründen…
GLS muss nicht unseriös sein – stellt sich sehr oft jedoch sehr laienhaft und ausgesprochen unbeholfen an. Fazit: Finger weg !!
Das deckt sich mit meinen gestrigen Erfahrungen. Der Fahrer stellt Pakete an der ersten Tür, die ihm im Grundstück in den Weg kommt, ab. Die Hausnummern werden nicht richtig gelesen, Fahrer wird eklig pampig & unverschämt, und will weitere Zustellungen verweigern. Ob die Beschwerde bei GLS-Hotline wirkungsvoll sein wird, wird sich zeigen. Sie wollten nicht einmal das Kennzeichen des Fahrers haben, dafür gäbe es kein Eingabefeld im PC!
Bei anderen ZustellDienstleistern klappt es wesentlich besser. So viel Frechheit eines Fahrers habe ich noch nicht erlebt, Wahnsinn.
Warum macht ihr Euren Laden nicht einfach zu ?
Denn das Ausliefern von Paketen, hier: Berliner Raum, funktioniert überhaupt nicht.
Leider hat der Absender von meinem Paket Euch/Eurem Unternehmen vertraut.
Vielen Dank für diese „nicht“ erbrachte Leistung.
Tom aus Berlin
23. Dez 2021
Das gleiche ist bei mir auch passiert. Solche unkompetent kann man nicht sein.War den ganzen Tag zu Hause, ich un mein Mann und hat keine geklingelt.Um 17 Uhr bin aus dem Haus raus und lag den Zettel im Briefkasten.Is nur zum kotzen
Also meiner Meinung nach könnt Ihr Euer Zustellunternehmen dicht machen.
Was schlechteres hab ich noch nicht gesehen.
Da wird das Paket irgendwo in der Straße abgelegt, in irgendwelchen Gärten anderer Nachbarn. Es wird nicht mal geklingelt bzw wird man nicht mal informiert, das es ein Zustellversuch gab.
Und wenn man den Fahrer anspricht, der noch nicht mal in der Lage ist, deutsch zu verstehen, bekommt man nur zur Antwort: Ich weiß nicht, wo ist.
Ich frag mich, sind die Leute blind oder einfach nur faul?
Wo holt Ihr Eure Fahrer her, werden die nicht eingelernt????
Ich bin sowas von stinksauer, das ist echt unglaublich!!!
Ihr solltet Euch schämen.
Sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen.
Mach Eurer Unternehmen einfach dicht.
Eure Fahrer sind eine Katastrophe, sowas faules ist echt unglaublich.
Wer verschickt eigendlich heute noch mit GLS ?
Habe nur schlechte Erfahrungen.
Entweder das Paket wird auf einer Fensterbank oder in einer Hortensie abgelegt, oder es kommt erst gar nicht an. Kein Mensch weiß wo es geblieben ist. Heute wieder so eine Schlafmütze. Bin den banzen Tag zuhause, abef der Zusteler ist zu faul zu schellen.
Merk GLS eigendlich nicht, was für Angestellte sie haben.
Vielleicht ist es Ihnen auch egal.
GLS nein danke
Guten Morgen,
mich würde Interessieren ,warum sich mein status laufend ändert ?
Gestern 24.02.2022 sollte die Zustellung zwischen 14:00 & 18:00 erfolgen ,nach langen Warten auf der Zustellung kam nichts ,ausser das sich mein status wieder änderte.
Heute morgen wieder Status änderung das daß Paket ( …………. ) in der ziel Region eingetroffen ist !
gls bote klingelte heute um ein paket abzugeben. das paket war nicht für mich sondern meine freundin, die nicht da war. der gls bote konnte kein wort deutsch. er signalisierte dass in dem paket der scanschein ist. er öffnete razfaz das paket, scannte und wollte nun die retoure mitnehmen die ich natürlich nicht hatte. er nimmt das geöffnete paket wieder mit, lässt mich stehen und hat das paket aber als abgegeben bei mir gebucht und das retourepaket hat er als mitgenommen gescannt! ich war so erschrocken dass ein gls bote ein fremdes paket einfach öffnet und damit wieder abhaut und als abgegeben gebucht hat, dass ich bei der beschwerdehotline angerufen habe. nun der knaller, in der hotline hat der beschwerdemitarbeiter mich beleidigt! und dass ich der ideot sei welcher kein paket annehmen kann. ich fragte ihn nach seinem namen woraufhin er einfach auflegte.
ich habe schon einiges an paketboten erlebt, aber schlimmer als gls geht es nicht.
Es wird einfach behauptet, dass niemand da war und das ist gelogen. Die Hotline lässt mich überhaupt nicht durch, sondern wiederholt die Lüge und legt dann auf. Ich kann das nur als grob unzuverlässig bezeichnen. So offen angelogen zu werden ist empörend.
Vielen Dank dass wir unser Packet abholen durften. Waren zu Hause aber klingen brauch man nicht.Werde nichts mehr von GLS bringen lassen.
Habe gerade bei der Hotline angerufen, weil mein Paket wieder mitgenommen wurede, obwohl eine dauerhafte Abstellerlaubnis vorliegt. Die Tante sagte es gibt keine Abstellerlaubniss, scheinbar kann sie nicht lesen, wie alle Mitarbeiter bei GLS. In meinen persönlichen Account ist diese Abstellerlaubnis hinterlegt.
Der letzte Scheißladen
Habe gerade aus dem Fenster gesehen, wie ein GLS PAketbote ein Paket bringt, nicht klingelt, und sofort wieder verschwindet.
Miene Bewertung zu GLS. Dreckspack.
GLS hat gerade behauptet, dass sie uns nicht angetroffen hätten.
Wir waren jedoch zu Hause.
Auch ist unsere Klingel Kameraüberwacht, die bestätigt, dass niemand geklingelt hat.
Nun sollen wir das Paket in einem weit entfernten Shop abholen.
Einfach unverschämt!!!
was für ein jämmerlicher Scheißladen!
schämt euch für diese systematische abzocke!
GLS ist einfach Peinlich!
GLS schlimm wie nie
Ich hab mein Paket in einem GLS shop abgegeben
da liegt es schon seit 5 Tagen
Holt GLS den keine Pakete ab von ihren shops ?!
Unfähig sind die hatte ein Geschenk für meine Freundin liefern lassen der Postbote war da wurde gesehen hat es nicht abgegeben echt eine Frechheit habe gls mehrfach angeschrieben es kam nie eine Reaktion ich nenn das Unterschlagung
Paket bestellt, es wir einfach an eine Paketshop geliefert, obwohl ich es nachhause bestellt habe.
Dazu bekam ich nicht mal eine Info, das es da ist.
Habe nur zufällig bei Amazone gesehen, das es zu miner Adresse zugestellt wurde und gesucht, aber da ich es nicht finden konte, kontaktierte ich den Verkäufer, der mir mitteilte, das es im Paketshop ist.
So ein Drecksladen !
Heute haben wir ein Paket erwartet. Der Bote klingelte und ich habe ihm mitgeteilt, dass er das Paket bitte nach oben bringen soll. Wir leben in der 3. Etage und ich selbst konnte leider nicht runter. Er hat weder geantwortet noch etwas gesagt und ist einfach gegangen. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail, dass das Paket in einem GLS-Shop ist, der ca. 10km entfernt von uns ist. Ich habe kein Auto, um dorthin zu kommen. Wie genau stellen Sie sich das vor? Auch bei der Hotline erreiche ich nach langer Wartezeit niemanden, der mir weiterhelfen kann.
Das kann doch nicht der richtige Umgang sein. Da das Paket von einem Ihrer Großkunden versendet wurde, werden wir die Beschwerde auch dort einreichen.
GLS ein einziger Saftladen, mehrmals angeblich keine Zustellung möglich, obwohl jemand zu Hause war und ein
Ablageort vereinbart ist. Auch keine Benachrichtigung wo die Pakete in einem Paketshop abgegeben wurden.
Pakete sind nicht zugestellt und verschwunden.