Versandunternehmen auswählen:



Wie funktioniert die GLS Beschwerde?

Sollten sie mit dem Service von GLS einmal unzufrieden sein, haben sie selbstverständlich die Möglichkeit dem Versandunternehmen dies mitzuteilen. Dazu haben sie mehre Möglichkeiten

So können Sie GLS bei einer Beschwerde kontaktieren

1. Kontaktfomular GLS Webseite

Über das GLS Kontaktformular können sie ganz einfach Ihr Anliegen beschreiben und an GLS senden

2.GLS Kundenservice

Der GLS Kundendienst ist telefonisch unter der Nummer: +49 (0) 6677 646 907 000 zu erreichen und ist oft bei einer GLS Beschwerde die schnellste Möglichkeit Hilfe zu bekommen.  ( Montag – Freitag 8.00 bis 19.00 Uhr erreichbar)

3. Kontakt per Email

Ebenfalls können sie Ihr Anliegen an folgende GLS Email Adresse richten: service@gls-germany.com

Wo ist mein Paket?

zur GLS Sendungsverfolgung

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...