Wonach suchst du?
GLS Beschwerde einreichen
Pakete-verfolgen.de ist ein Kunde hilft Kunde Portal mit Infos zum Paketversand und steht nicht im Zusammenhang mit einem Versandunternehmen.
Wie funktioniert die GLS Beschwerde?
Sollten sie mit dem Service von GLS einmal unzufrieden sein, haben sie selbstverständlich die Möglichkeit dem Versandunternehmen dies mitzuteilen. Dazu haben sie mehre Möglichkeiten
So können Sie GLS bei einer Beschwerde kontaktieren
1. Kontaktfomular GLS Webseite
Über das GLS Kontaktformular können sie ganz einfach Ihr Anliegen beschreiben und an GLS senden
2.GLS Kundenservice
Der GLS Kundendienst ist telefonisch unter der Nummer: +49 (0) 6677 646 907 000 zu erreichen und ist oft bei einer GLS Beschwerde die schnellste Möglichkeit Hilfe zu bekommen. ( Montag – Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar)
3. Kontakt per Email
Ebenfalls können sie Ihr Anliegen an folgende GLS Email Adresse richten: service@gls-germany.com
Wo ist mein Paket?
War dieser Artikel hilfreich?
[ratings id=”2278″]Hi pakete-verfolgen.de ist ein unabhängiges Verbraucherprotal von Kunde hilft Kunde, um Sie über Ihren Paketversand zu informieren und dass sie zudem schneller zu ihrem Versanddienstleister gelangen. Unser Frage & Antwort Forum dient dazu, dass Kunden sich gegenseitig helfen & informieren können. ( Es ist kein Support eines Versanddienstleisters sondern ein Kunde hilft Kunde Forum)
Die Öffnungszeiten von GLS sind falsch! Die Geschäftszeiten sind nur von 8 bis 18:00
Hi,
vielen Dank für den Hinweis.
wurde Aktualisiert
Viele Grüße
GLS leistet ganz schlechte Arbeit: erst kommt der Zusteller nicht rauf, sondern nimmt das Paket trotz geöffneter Tür wieder mit. Und dann schafft es das Management nicht, Abhilfe zu schaffen: wortreiche e-Mails, wie leid ihnen das alles täte – aber keine Nachbesserung! Als ich auf zweitem Zustellversuch bestehe, sagt GLS das erst per Mail zu. Dann brauchen sie “mehrere Arbeitstage”, um die Tour vom Paketshop zum Empfänger zu planen. Auf Nachfrage, wann denn der Zusteller es das zweite Mal versuche, zieht GLS wieder zurück!
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Natürlich ist das kein leichter Job, und schlecht bezahlt ist er auch… – aber die anderen Paketdienstleister liefern ihre Sendungen ordentlich ab! Warum klappt das bei GLS nicht? Selbst auf Beschwerde keine Abhilfe schaffen: da versagt nicht nur der einzelne Zusteller.
Danke für deinen Kommentar. Ich glaube es würde sich viel ändern. Wenn die Zusteller besser bezahlt werden. Dann ist die Motivation auch viel höher.
Viele Grüße
Ich kann Ihnen da nur beipflichten. Dachte immer meine Pakete werden in den mir am nächsten gelegenen GLS Shop geliefert. Fehlanzeige da gibts einen Treffpunkt bei einem türkischen Laden, da kamen letztens 4 GLS Zusteller und große Begrüßung mit der Türkin und dieser Shop ist 20 Minuten von meiner Wohnadresse entfernt. Dabei habe ich einen GLS Shop (Apotheke) nicht mal 5 Gehminuten von mir entfernt. Da stellt sich mir schon die Frage, ob das eine ausgemachte Geschichte ist, dass alle zu dem Türkenshop die Pakte bringen. Ich versuche wenn möglich nicht mehr mit GLS liefern zu lassen.
GLS Pakete werden vor der Tür abgelegt, ohne zu Klingeln. Zum Teil sind die Paket total verbeult und bereits an mehreren Stellen aufgerissen. Und dass, obwohl sich ein Warnaufkleber (Gefahrgut) auf dem Paket befindet. Eine Reklamation oder verweigerte Annahme ist also nicht möglich, wenn der Inhalt beschädigt ist.
Wenn so mit einem Gefahrgut umgegangen wird ist das mehr als bedenklich. Ich denke das Sie bei Beschädigung die Annahme durchaus verweigern können. Darf man Gefahrgut Pakete einfach so vor der Türe ablegen? Ich denke nicht.
(Ich bin kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung)
Ich warte schon länger auf mein Paket. Es sollte letzte Woche ankommen, aber nichts kam. Hatte angerufen und mir wurde gesagt das es in Zustellung ist, aber nichts ist angekommen. Wenn man mal beim Service durch kommt wird einem immer gesagt das es zugestellt wird. Es ist unglaublich mit Gls. Wenn man ein Geschäft hat und bestellt, wird die Lieferung auch dringend benötigt und nicht das man eine Ewigkeit warten muss.
Unverschämtheit!!
Der Paketbote brachte das Paket Und schmiss einfach im Treppenhaus Rum und als ich in darauf hinwies lief er einfach weg und zeigte einfach mit dem Finger
Respektlos und nicht zu empfehlen !!