Wonach suchst du?
DHL Beschwerde
Pakete-verfolgen.de ist ein Kunde hilft Kunde Portal mit Infos zum Paketversand und steht nicht im Zusammenhang mit einem Versandunternehmen.
Wie funktioniert die DHL Beschwerde?
Sollten sie einmal Ärger mit Ihrem Paket haben, verfallen wie bitte nicht gleich in Panik. Auch große Unternehmen machen durchaus einmal Fehler. In den meisten Fällen lässt sich dies ohne Komplikationen regeln.
So erreichen sie den DHL Kundendienst
DHL hat einen sehr kompetenten Kundenservice an den Sie sich bei Problemen & Beschwerden wenden können.
Es macht Sinn sich aber im Vorfeld folgende DHL Informationen durchzulesen. Oft können hier schon generelle Fragen geklärt werden.
- DHL Kundenservice : 0228-4333112 (Mo – Fr von 8 – 18 Uhr und Sa von 8 – 14 Uhr)
Damit DHL Ihr Anliegen am Telefon schneller bearbeiten kann, sollten Sie alle Informationen zu Ihrer Sendung bereitlegen.
War dieser Artikel hilfreich?
[ratings id=”2261″]
Hi pakete-verfolgen.de ist ein unabhängiges Verbraucherprotal von Kunde hilft Kunde, um Sie über Ihren Paketversand zu informieren und dass sie zudem schneller zu ihrem Versanddienstleister gelangen. Unser Frage & Antwort Forum dient dazu, dass Kunden sich gegenseitig helfen & informieren können. ( Es ist kein Support eines Versanddienstleisters sondern ein Kunde hilft Kunde Forum)
Bitte an die Geschäftsleitung weiterleiten:
Sehr geehrte Geschäftsleitung,
heute am 18.08.2020 um 11:05 Uhr habe ich Ihr Kundendienst kontaktiert, ich hatte eine Frage zum Internationalen EU-Paketversand.
Sie schreiben: ,,Bei einem Gurtmaß über 300 cm (bis 360 cm) …. bzw. bis 20 kg (EU) freizumachen….” Ihre Mitarbeiter sind unhöflich, haben selbst keine Ahnung und haben den Hörer einfach aufgelegt. Als ich nach Namen des Gesprächspartners gefragt habe, wurde einfach aufgelegt.
Paket 120 x 60 x 60 20 kg nach Kroatien. Preis? Man ist hier bei einem Gurtmaß von 360. Wenn ich das gelesene richtig verstanden habe, der Preis wäre 33,99 €
Ich werde jedenfalls die Beschwerde auch an Verbraucherzentralle senden. Immerhin konnte mir keiner die Frage beantworten. Und drei Mal wurde der Hörer aufgelegt.
Die Gespräche wurden doch aufgezeichnet, falls Sie sich das anhören möchten.
Mit freundlichen Grüßen
A. Köhle
Hallo,
das ist sehr ärgerlich. Leider ist dies ein Kunde Hilft Kunde Portal und steht nicht in Verbindung mit einem Versanddienstleister.
Viele Grüße
Hallo,
Ein DHL Zusteller hat 2 Pakete von Apotheken angeblich am einem Tag zugestellt.
Nachdem ich bei den Apotheken meldete, dass ich die Pakete nicht bekam und sie Ersatztlieferungen sendeten sowie Nachferfolgungen bei DHL einreichten, kam ein DHL Zusteller und überreichte mir beide Ersatzpakete nachdem er michh unterschrieben liess, dass ich sie bekommen habe.
Leider wusst ich nicht, dass er mich für die Orginalpakete unterschrieben liess und gar nicht für die Ersatzlieferungen. Auf dem Kästen seines Gerätes war nichts zu erkennen.
Somit habe musste ich die Medikamente 2 Mal bezahlen. Die Apotheken wiesen darauf hin, dass ich unterschrieben hatte die Orginalpakete bekommen zu haben.
Natürlich war es falsch, macht ja auch keinen Sinn erst bei den Apotheken zu bahaupten ich hätte nichts bekommen um nachher das Gegenteil zu unterschreiben. Festgenagelt war ich trotzdem und der Zusteller hatte mich über den Tisch gezogen.
meine Pakete sollen wie mit Vollmacht bei Ihnen gemeldet in der rechten Garage
abgelegt werden. Es steht auch noch g r o s s geschrieben an der Haustüre !!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach, da man bis zum Garagentor mit dem Auto fahren kann!!!!!!!!!!!
Gestern wurde das Paket einfach vor dem Haus an die graue Tonne gestellt. Warum das????
Bitte regeln Sie das mit den Fahrern. Danke
Gabriele Sailer
Zum zweiten mal ist das Paket nicht zugestellt worden. Es wurde einfach nicht geklingelt.
Nur eine Karte, wie letztes mal, in den postkasten.