Das Original * | Sendungsverfolgung seit 2016
765 views
0
2 Comments

Hallo,

seit zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung. Wo bleibt diese?

Es kann nicht sein, dass man ständig Probleme mit dem Hermes Versand hat.

Mit freundlichem Gruß

U. Butt

Posted new comment

Mein Hermes-Paket ist auch”verschwunden” -tauchte nirgends in der Sendungsverfolgung auf- als wäre es nie “auf die Reise” gegangen: soll im Hermes Paketshop abgegeben worden sein, gibt aber “keine Sendungsdaten” und “ist noch nicht im Verteilzentrum angekommen” oder so ähnlich…hatte schon Zweifel, ob es wirklich verschickt wurde- aber es gibt eine Quittung- Frage : bekommt d. Absender die Quittung nur, wenn er das Paket zum Versenden dagelassen hat, oder kriegt man eine Quittung wenn man den Adressaufkleber kauft??
(Ich versteh nicht warum Leute immer so gerne bei Hermes verschicken-so praktisch, weil Shop näher als Post? DHL Shops gibt’s auch..danach aber nur Stress..-Sinn des Versendens sollte doch sein,daß es ankommt & nicht sein “Teil der Pflicht erfüllt” zu haben…

Hallo, auch Hermes Opfer.. Paketverfolgung gibt nur an, das m. Sendung nicht im Verteilzentrum angekommen ist, es gibt keine weitere Daten.. versteh nicht warum Leute immer so gerne mit Hermes versenden- Paketshop in näher dran als DHL Shop oder Post?! Toll, dafür hat man aber Paket verschwunden- aber Hauptsache, Pflicht erfüllt..ob’s ankommt ist Nebensache – sagt d. Quittung eigentlich aus, daß das Paket zum Versand tatsächlich abgegeben wurde, oder gibt’s den auch schon für’n Aufkleber.. also wie Aussagekräftig ist die Quittung? Danke

Add a Comment
0

Hi,

ich würde mich mit dem Hermes Kundendienst in Verbindung setzen und dort mal nachfragen. 2 Wochen sind schon sehr lang.

Viele Grüße

(Ich bin selbst nur Kunde & Kein Support, alle meine Antworten sind meine persönliche Meinung)

Posted new comment

Hallo, auch Hermes Opfer (hab hier 2.ten x Kommentar schreiben müssen, wird nicht gedruckt?!) mein Paket ist nirgends in d. Sendungsverfolgung aufgetaucht (ausser “Daten zum Paket erhalten”..)”noch nicht im Verteilzentrum angekommen” (3 Wochen her).. die Beliebtheit v. Hermes Paketshops ist nicht nachvollziehbar, als Empfänger nur Probleme – dafür dass es für den Versender wahrscheinlich näher & bequemer war, als zur Post zu gehen (gibt auch überall DHL Shops) hat man jetzt kein Paket (Versender hat ja seine “Pflicht erfüllt”..) sondern Foto von Quittung-welchen Wert hat d. Quittung, sagt sie dass das Paket wirklich im Shop z. Versenden dagelassen würde, oder kriegt man auch einen, wenn man den Adressaufkleber kauft?

Add a Comment
Write your answer.

2019 pakete-verfolgen.de | MADE WITH