574 views
0
0 Comments

Hallo,
Ich habe ein Problem mit einer Sendung die ich verschickt habe.
Ich habe mich bei der Postleitzahl bei der ersten Ziffer vertan, ich habe eine 3 geschrieben anstatt eine 8. in der Sendungsverfolgung steht nun seit 5 Tagen dass das Paket im Verteilerzentrum Magdeburg aufbewahrt wird. Was passiert nun mit dem Paket? Kann man das irgendwie ändern damit es endlich beim Empfänger ankommt oder was kann ich da jetzt machen?
Liebe Grüße
Lauri

Answered question
Add a Comment
0

Hi Lauri,

es könnte durchaus sein das das Paket trotzdem ankommt. Ich würde es allerdings trotzdem beobachten und wenn sich garnichts mehr tut mal bei dem Versandunternehmen anrufen und ihnen den Fehler mitteilen.

Viele Grüße

Answered question
Add a Comment
Write your answer.

2019 pakete-verfolgen.de | MADE WITH

X
wpChatIcon