749 views
0
0 Comments

Ich habe am 22.04.2022 drei Pakete von 11380 Tarifa, Spanien mit der spanischen Post nach Berlin geschickt.
Empfängeradresse in 12459 Berlin
Die komplette Sendung (3 Pakete) ist am 28.April in Deutschland angekommen.
Laut DHL Deutschland sind 2 Pakete ausgeliefert worden.
Laut Information des Empfängers ist aber tatsächlich nur eines angekommen.
Das dritte wurde angeblich beschädigt und ging an die lokale Packstation in Berlin zurück zur Neuverpackung .
Das ist jetzt also zwei Wochen her.
Alle Anfragen führen nirgends hin, weder bei der spanischen Post noch bei DHL.
Chat Bot, FAQs, Telefonnummern….alles ohne Erfolg.
(Telefon 0228 76363719 oder WhatsApp 0228 76363719).
Es scheint keinen einzigen Mitarbeiter zu geben, der fähig oder auch nur interessiert ist, in so einem Falle weiter zu helfen.
Ich bitte Sie um Information, was man als Kunde hier noch tun kann.
Vielen Dank

Answered question
Add a Comment
0

Hi Benjamin,

ich würde versuchen, dass sachlich mit DHL zu klären. Die Pakete sind ja angekommen in Deutschland. Anhand der Empängeradressen sollte es kein Problem sein im System den Sendungsverlauf nachzuvollziehen.

hoffentlich klappt es

Viele Grüße

Answered question
Add a Comment
Write your answer.

2019 pakete-verfolgen.de | MADE WITH

wpChatIcon